Über uns

Der Gymnastikverein wurde im Jahre 1981 gegründet und bietet seit über 35 Jahren abwechslungsreiche Turnstunden an.

Statuten

Unser Bewegungsangebot umfasst:

• BodyWorkout

Nach einem Warm up und einem Herzkreislaufteil zu fetziger Musik folgen speziell ausgesuchte Kräftigungsübungen. Das Ziel ist die Straffung der Problemzonen. Zum Einsatz kommen Hanteln und Gummibändern. Abwechslung und Herausforderung sind ebenso garantiert, wie ein Maximum an Spass!

• FunTone®

Dieses funktionelle Toning für den ganzen Körper und jede Problemzone zu motivierender Musik fordert Körper und Geist. Moder, einfach, effizient – jedoch intensiv, ist es für alle geeignet, die schnell sichtbare Ergebnisse, eine Figurstraffung sowie Fettreduktion erzielen möchten. Der Faktor Spass steht dabei im Vordergrund.

•     Fitness VITAL

Diese Fitness-Stunde ist auf dem Konzept von FunTone aufgebaut (Stationen); unterscheidet sich jedoch durch die langsame Übungsausführung, entspannende Musik, keine 45 Sekunden Intervalle.