Vorstand

   Präsidentin:
   Vize-Präsidentin:
   Schriftführerin:
   Kassierin:
   Beisitzerin:

Eva Frommelt
Marianne Frick
Silke Marugg
Michaela Wohlwend
Diana Ritter

 

 

 

 

                              

Vorstand

 
    Diana Ritter, Silke Marugg, Eva Frommelt, Marianne Frick, Michaela Wohlwend  

 

 

 Leiterinnen

 

 

 

 

 

Neben meinem Beruf als Büroangestellte bin ich seit über 20 Jahren begeisterte Fitness-Trainerin.

 

 

 

Ausbildung: Trainer B-Lizenz, Aerobic, Step-Aerobic, BBP, Pilates, FunTone.

 

 
 
 
 
 
Sport begleitet mich seit ich denken kann.
Meine große Leidenschaft für Poldedance habe ich vor 10 Jahren entdeckt. Seit 8 Jahren trainiere ich Anfänger und Fortgeschrittenen in dieser Sportart. Zudem leite ich Gruppentrainings im Bereich "Functional Training" im Fitnessstudio.
 
Ausbildung: Trainergrundkurs mit dem Schwerpunkt Athletik, Fitness und Koordination an der Bundessportakademie in Innsbruck
 
 Bettina Schulz     Eva da Cruz Rothmund